Freitag, 27. April 2012

Der Stoff aus dem unsere Träume sind.

ja genau, ihr wisst wir lieben es ein kleines bisschen unser eigenes Ding zu machen.
Deswegen sind wir auch mit an die "ich hab den Einheitsbrei satt und mach mir jetzt meinen eigenen Stoff-Front" konvertiert.
Seit Winter 2010 findet ihr bei mydearlove passend zum Kollektionsthema immer eine kleine Auswahl an selbst designten (ja, das wird so geschrieben, ist eingedeutscht-kurzer Einschub an dieser Stelle) Stöffchen, die wir unseren Kleidern einverleiben.

Bei Facebook haben wir ja die Neugierigen bzw. Wissensdurstigen unter euch schon etwas auf dem Laufenden gehalten.
Zusammen mit unserem fleißigen Textildesignpraktikanten sind nun diese kleinen Stoffschönheiten entstanden- wir dachten, warum nicht mal Spitze drucken :)





also wir finden`s spitze, danke Johannes, die Zusammenarbeit hat uns Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Stoffe... Besonders der grau-weiße hat mein Herz im Sturm erobert!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wir lieben sie auch und reichen mal das Kompliment an unseren fleißigen Parktikanten weiter:)...der freut sich.

    AntwortenLöschen

Blogging tips