Donnerstag, 26. April 2012

Liebesgedichte und andere Sentimentalitäten.

 Ein herzliches Hallo, hier sind wir wieder
-genau, wir haben nach dem ersten Post von gestern noch nicht kleinbei gegeben (komisches Wort?)...genauer gesagt, wir haben jetzt erst so richtig Lunte gerochen...
ok. nun gut zum Thema...

...wer die mydearlove Damen Anke und Moni kennt, der weiß ihr Kopf ist voller Ideen und Geschichten, zum Glück gibt es mydearlove als Ventil, sonst würden wir vielleicht noch zu Kinderfantasybuchautoren avancieren, naja, aber sind wir mal ehrlich, unsere Begabung liegt wohl doch eher im Feld der Mode.

Nichts desto trotz, muss immer wieder die eine oder andere, kleine Geschichte für unsere, neuen Kollektionen her halten.
Genau das macht die Sache ja so spannend, so wird die Trägerin, immer aufs Neue in eine kleine Fantasie-Kleiderwelt mitgenommen 
(wir sparen uns hierbei das Wort entführt, das hat so einen "unfreiwilligen" Beigeschmack).

In diesem Jahr stand uns also die "Vogelhochzeit" Pate... von der Muse geküsst haben wir dann mal eben auch noch ein kleines Gedichtchen verfasst:

Vogelhochzeit (mydearlove 2012)

Ein Herz unbändig groß, leicht beschwingt
warme Luft verwirbelt frei fallendes Haar,
gemeinsame Schritte
baarfuß in taufrischem Gras
Vogelstimmen erhellen laue Lüfte
von einer Hand
sanft berührt, gehalten
für immer- zu zweit
und doch vogelfrei




So ist die neue Kollektion sozusagen eine kleine Verliebtheit und ein Dankeschön an den Sommer oder wie wir es im Shop ganz nett formuliert haben:

Die neue mydearlove-Sommerkollektion 2012, gewidmet der Freiheit, Luft und Liebe.
Folge unserer Einladung zur "Vogelhochzeit" und lass dich mitnehmen in unbeschwehrte Träumerein luftig zart verliebter Stoffe, für Zeiten
voller Liebe, Frohsinn und kindlich, nostalgischer Unbekümmertheit 

So denn, eine Tüte Liebe und Frohsinn für euch alle!
Zur Feier des Tages gibt es diese Woche im Shop sogar "Versandkostenfreiheit"...Viel Spaß !



 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips