Mittwoch, 25. April 2012

We are on.

We are on.

ja tatsächlich, ein wirklich historischer Moment...die mydearlovers beginnen einen Blog (oder heißt das ein Blog auf "bloggerisch"?)...

ehrlich gesagt wissen wir noch gar nicht was auf uns zukommt, aber wir sind Optimisten, wir werden das "Blogding" schon irgendnwie schaukeln.

...Denn wir dachten es wäre nicht schlecht, wenn wir euch etwas hinter die Kulissen blicken lassen könnten, außerhalb den allwöchentlichen Facebookposts und Shopbegebenheiten, sozusagen in unsere Köpfe, ganz nach dem Motto "in meinem Kopf ist es lustig-komm auch rein"...

so denn...ihr dürft gespannt sein...und wir freuen uns wie Bolle...

Winke, Winke aus "mydearlove- Hausen" und
AUF ZU NEUEN ABENTEUERN!!! (man sieht sich:)





wen die ersten Zeilen nun noch nicht abschrecken und wer noch immer nicht genug hat, darf herzlich gern auch unsere Homepage besuchen, dort findet ihr alle Infos zum Thema "wer seid ihr und wenn ja wieviele..." aber die werdet ihr früher oder später eh noch alle aufgetischt bekommen...www.mydearlove.de


Kommentare:

  1. test test...wir kommentieren uns grad eben mal selbst, nur so um zu wissen wie sich das so anfühlt...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hej ihr "CRAZY GÖRLZ!"

    ... ich "verfolge" euch nun schon gefühlte Ewigkeiten auf DaWanda, FB und eurer Internet-Seite... und nun verschlägt es euch auch noch ;) in die Blogger-Welt!! Das ist FANTASTISCH!!!

    Ich liebe eure Sachen, nein, ich vergöttere sie!! :D

    Und eigentlich wollte ich gleich den "Folgen"-Button für euren Blog drücken, aber irgendwie fehlt der gänzlich auf dieser Blog-Seite... Gewollt?! Oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen?!

    Egal, ich werde (fast) jeden freien Moment dazu nutzen, mal bei euch reinzuschauen...

    GVLG Anett vom LiebstenLand auch aus dem (H)Erzgebirge :D gleich hinterm Pöhlberg ...

    Schaut doch mal bei mir vorbei ... (thihihihihi ... ein wenig Eigenwerbung...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    ohhhh lieben Dank für die nette Begrüßung:) und die lieben Worte.
    So ein tolles Feedback bedeutet uns sehr viel...
    Ehrlich gesagt ist der ganze Spaß hier für uns ziemliches Neuland, wir lesen zwar regelmäßig eine Reihe von Lieblingsblogs, aber selber einen verwalten ist ein ganz anderer Schuh...wir müssen also noch etwas üben.

    Bei dir ist es übrigens sehr schön, deine Bilder sind wie ein kleiner Spaziergang im Grünen.

    LG und bis bestimmt schon bald!M+A

    AntwortenLöschen

Blogging tips