Mittwoch, 9. Mai 2012

in love.


we`re in love with ...dotties...ihr auch? Natürlich, wer uns jetzt schon etwas länger kennt, weiß, die mydearlovers haben einen Faible für gemusterte Stoffe, wie Pünktchen und Blümchen. Diese ziehen sich nämlich seit Entstehung des Labels wie ein roter Faden durch alle Kollektionen. Ist ja auch ganz klar, Pünktchen gehören zu "allen großen Mädchen mit jung gebliebenem Herz" wie Deckel auf Topf. Vor allem lieben wir alle möglichen Variationen dieses tollen Musters, auch gern mal in etwas gedeckteren Varianten- wunderschön romantisch und doch tragbar- deswegen haben wir euch mal einige unserer momentanen Favorites ganz fix hier hin collagiert:)
->Fazit-egal in welcher Variante, eins ist sicher: Pünktchen machen einfach gute Laune und es geht definitiv nicht ohne:)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips