Donnerstag, 3. Mai 2012

Softeiskombis und andere Angewohnheiten. 

(kleines Shopupdate zwischendurch...)



"2 Softeis bitte, einmal Vanille-Aprikose und bitte noch Vanille-Mint, Danke"
Ja so siehts aus, unsere Süßigkeitenvorliebe ist nicht nur in der letzten Kollektion ("Sweets for my Sweet") hängen geblieben, sondern ist uns auch mit in die neue Kollektion "Vogelhochzeit" gefolgt...ist ja auch kein Ding, so`n kleines Softeis zwischendurch geht immer:)...

und für alle die bei dem ollen Regenwetter doch keine Lust auf Softeis haben und es lieber etwas kuschelig brauchen, hätten wir da ne große Portion neuer Sommerhoodies, denn was wäre eine neue Kollektion ohne unsere heiß geliebten Begleiter...
unsere neuen Kragenhoodies "Bella" haben sich dafür auch ganz schick gemacht und an die Kapuze einen süßen kleinen Kragen bekommen- für eine gute Mischung an Romantik gepaart mit der nötigen Alltagstauglichkeit...also genau richtig für alle Alltagsromantikerinnen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Sachen und gehen jetzt vielleicht ein kleines Eis essen:)...

Kommentare:

  1. Wunderschöön... Den Hoodie in der Mitte muss ich haben! ;)

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  2. ...sind alle schon im Shop und noch ein paar mehr, wir können uns nämlich nicht immer so einfach entscheiden:)...LG!

    AntwortenLöschen

Blogging tips