Mittwoch, 30. Mai 2012

stunning.



kennt ihr das, wenn ihr etwas so schön findet, dass ihr keine Worte habt,
um es zu erklären...?
Dies trifft für uns aufjedenfall bei den wunderschönen Bildern zu, die Anni von Chic Clicks mit unseren Sachen gemacht hat.

Wir sind immer wieder geplättet, über tolle Zusammenarbeiten, die wir mit verschiedenen Fotografen und Künstlern haben dürfen.
Das erweitert definitiv den Horizont und es ist sehr schön, seine eigenen Sachen, aus der Perspektive anderer, begabter Leute zu sehen.

Deswegen wollen wir euch deren tolle Arbeiten auch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten und werden auch in Zukunft, die ein oder anderen Sachen von gemeinsamen Kolloborationen mit verschiedenen Leuten hier teilen... 


Anni ist nicht nur eine bemerkenswert kreative Fotografin, sondern auch Maskenbildnerin, denn das ist nicht nur ihre Leidenschaft, sie hat es auch zusätzlich als professionelles Studium in Dresden absolviert. Und schafft es immer wieder neu ganz eigensinnig atemberaubende Bildwelten zu kreieren.


Hier könnt ihr euch weitere Arbeiten von Anni anschauen:
Homepage:http://www.chic-clicks.de/
         http://www.chic-clicks.de/
Facebook:http://www.facebook.com/pages/chic-clicks-Fotografie-Maskenbild/193476197359519
http://www.facebook.com/pages/chic-clicks-Fotografie-Maskenbild
 /193476197359519 





Da bleibt uns nur von Herzen zu sagen, vielen Dank liebe Anni und mach weiter so, wir sind sehr gespannt, wo dich dein Talent noch hinbringt!


(wer die Links zu unseren Sachen möchte, kann dies an dieser Stelle natürlich auch noch bekommen:
-bitte einfach über die Zahl+fahren und anklicken-
1.http://de.dawanda.com/product/29227681-Festtagskleid-Daphne-Hellgrau-Gruen-Antik 
2.http://de.dawanda.com/product/29233417-Cardigan-Leander--Silberglanz-Jersey-Spitze
3.http://de.dawanda.com/product/29226981-Festtagskragen-Lorelei--Nude 
4.http://de.dawanda.com/product/29431261-Festtags-Frack-Colette--Creme-Tanne-Folklore)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips