Donnerstag, 28. Juni 2012

and off we go (again).

 wir sind dann mal wieder wech...wie öfter mal:)  Diesmal trefft ihr uns, wie schon in einem früheren Post erwähnt, auf dem Firebirdsfestival an...unser mobiler Laden ist eingepackt, die Outfits für die Fashionshow gestriegelt...wir sind startklar:





Infos zum Festival gibts hier:
Homepage:http://www.firebirds-festival.de/
Facebook:http://www.facebook.com/firebirdsfestival?ref=ts

Am Freitag , Samstag und Sonntag erwarten euch dort, neben einem knackevollen Musik& Lifestyle-Programm, von unserer Seite eine Fashionshow (zusammen mit ein paar anderen tollen Labels, wir freuen uns sehr!) und natürlich ein Direktverkauf mit vielen Specialangeboten!

Wir freuen uns auf euch!

P.S. für alle die nicht kommen können, machen wir ein paar Schnappschüsse und berichten euch natürlich von unseren Erlebnissen, denn einiges steht noch auf dem Plan, was ganz geheim ist:)....

Wir wünschen euch ein supi-dupi Wochenende...bis dann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips