Mittwoch, 20. Juni 2012

Eindrücke.

Jedes halbe Jahr passend zum Kollektionsthema machen die mydearlovers ein kleines, passendes Fotoshooting.


Diesmal war unsere "Vogelhochzeit" an der Reihe und dies verlangte eindeutig nach ein paar Outdooraufnahmen. Ein Domizil dafür war schnell gefunden, die Burgruine in Hartenstein hat uns dazu genau die passende Kulisse geboten. (Ein Dankeschön dabei an die Hochzeitsgesellschaft letztes Jahr, die uns in diesen kleinen versteckten Winkel eingeführt hat:)...

Die restlichen, fertigen Bilder werden wir diese Woche natürlich noch alle veröffentlichen.
Bis dahin ein paar "Hinter-den Kulissen" -Impressionen...:








Wir danken allen Beteiligten: Stylisten Daniel und Models Madeline, Theresa und Colleen. Ihr bereichert unsere Zusammenarbeit ungemein! Danke auch an die Crew Andi+ Silas sowie allen "aufheiternden" Besuchern:)


Fazit: es war schön, bis zum nächsten Mal! 


(Wer den Überblick über unsere letzten Kollektionsshooting möchte kann das hier tun:http://www.facebook.com/mydearlove.shop/photos
oder hier www.mydearlove.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips