Mittwoch, 6. Juni 2012

Es werde Licht.



keine passendere Überschrift fällt uns zu den stimmungsvollen, lichtdurchfluteten Bildern von Simone Hertel ein, die mit ihrer positiven Atmosphäre jedes eintönige Alltagsgrau aufhellen.

Als Lifestylefotografin, hat sie sich auf Outdoorfotografie und Arbeit mit natürlichem Licht spezialisiert. Jedes einzelne Bild ist dabei immer wieder von neuem Leben und eigenem Zauber erfüllt. 
Nicht umsonst wurde sie mit ihren Arbeiten deshalb auch mehrfach vom Bund professioneller Portraitfotografen als "photographer of high quality" ausgezeichnet.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass unsere Sachen jetzt schon zum zweiten Mal bei einem ihrer Shootings dabei sein konnten!


 Die Bilder für den Fashionshoot auf denen ihr Teile unserer Accessoirkollektion seht, sind für den Laden Tausendschön Trend trifft Anders und die zugehörige Schuhboutique Schuhtingstar in Stollberg entstanden.

Dort könnt ihr jetzt übrigens auch unsere Mydearlove- Artikel erstehen, passend zu vielen tollen, außergewöhnlichen Schuhen, die Frauenherzen höher schlagen lassen, wie diese abgebildeten Schmuckstücke von Melissa by Vivienne Westwood.


Und hier nun noch ein paar Bilder mehr von Simones Arbeiten des letzten Wintershootings, die wir immer wieder gern betrachten:):







Wenn euch weitere Infos zu Simones Arbeiten interessieren, könnt ihr hier noch mehr über sie erfahren:(Link erscheint,wenn ihr über die Zeile mit dem Cursor geht)
Homepage:http://www.simonehertel.de/
Facebook:http://www.facebook.com/fotografie.simone.hertel
Blog:http://simonehertel.com/blog/
 
Links zu ein paar unserer Sachen von den Bildern findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/22913229-Shirt-Spitzen-Anette-Senf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips