Freitag, 15. Juni 2012

festival time.

Sommer ist bekanntermaßen Festival-Zeit... auch hier bei uns! Wir werden also an dem ein oder anderen Ort anzutreffen sein und euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten.

Z.B. Solltet ihr euch 29.06-01.07. ganz dick im Kalender anstreichen und frei halten, wir hätten da einen tollen Vorschlag:

Wir laden euch herzlich ein uns auf dem Firebirdsfestival zu besuchen ! 



 Auf Schloß Trebsen findet dort am Wochenende alles statt, was das kleine Rockabilly und Nostalgiker-Herz begehrt:)

Anzutreffen natürlich wie der Name schon verrät, der Host und Mainact: Die Firebirds 
+Bands, Bands,und mehr Bands, DJ, Catering, Vintage-Market bis hin zum Boogie-Woogie Dance-Camp mit den deutschen Weltmeistern...noch Wünsche offen?


 na und schlussendlich nicht zu vergessen -außerdem wir! und ein paar tolle andere Modelabels mit Verkauf und toller Fashionshow...



Die Location- nein ihr irrt kein matschiges Festival/Campingplatz-Gelände, das Festival hat sich kein geringeres Ambiente als Schloß Trebsen gesucht:



es wird also spannend. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und packen schonmal unsere Polkadots ein!

Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips