Freitag, 1. Juni 2012

Kindertag.

Juhuhh es ist Kindertag! Da fühlt sich unser inneres Kund doch auch gleich mal angesprochen und feiert ein bisschen, mit Schokokuchen und Vanilledonuts zum Beispiel:)...

und wir haben euch natürlich auch etwas mitgebracht:


 
anlässlich des Kindertages und zeitgleichem "Launchen" unserer neuen Mini-Kollektion, gibt es heute versandkostenfrei!

Hier gehts zu unserer Mini-Kollektion:
http://de.dawanda.com/shop/mydearlove/1562666-mydearlove-mini?#shop_products 


Schon seit Beginn von mydearlove 2007 auf Dawanda fertigen wir bunte, verspielte und vor allem bequem-flexible Kleidung durch die Verwendung hochwertiger Jerseys, Sweatshirt und Bündchenstoffe.
Über die Jahre sind so verschiedenste Modelle auch schon an Kids auf Anfrage von uns gefertigt und von ihnen gestestet und das wichtigste- für gut befunden wurden.
mydearlove-Mini Sachen sind übrigens nicht einfach ganz normale Kindersachen.
Bei allen unseren Mini-Artikeln handelt es sich um "Mitwachskleidung", die in der Form, wie wir sie nun schon seit 5 Jahren praktizieren nun auch beim Patent- und Markenamt zum Schutz angemeldet ist.


In den nächsten Tagen kommen noch viele neue Varianten dazu.

Wir wünschen euch schonmal ein tolles Wochenende und viel Spaß bei entdecken unserer neuen Mini-Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips