Montag, 4. Juni 2012

pink.

Heute ist ein komischer Tag...nicht nur das heut Montag ist, irgendwie ist uns heut mal Pink zumute und das passiert sicherlich selten.

Aber wir dachten wir unternehmen mal was gegen den allwöchentlichen "blue monday" oder Montags-Blues.

Denn Pink verkörpert einfach besser unsere Laune...:)




denn wir arbeiten diese Woche mal wieder auf Hochdruck, da wir so einiges geplant haben, zum einen gibt es wieder einige neue Sachen am Start und wir liegen außerdem zusätzlich gerade in den letzten Zügen unserer neuen Schwangerschaftskollektion, die wir diese Woche fotografieren und euch kommende Woche endlich präsentieren können.

Oh wir freuen uns drauf....
Deswegen tragen wir heute ausnahmsweise mal Pink:)...

  
Schöne Woche euch, bis die Tage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips