Dienstag, 19. Juni 2012

Rückblick.

kurz eingeschoben...diese Woche geht es noch hin und her mit dem ein oder anderen Gedanken zu unserer Frühjahr/Sommerkollektion "Vogelhochzeit" und den zugehörigen Fotos (endlich!:), die wir am Wochenende auf der Burgruine in Hartenstein gemacht haben.

Deswegen dachten wir, wir lassen euch in einem kleinen Rückblick kurz nocheinmal in unsere Gedanken und Assoziationen zum Thema mit hineinschnubbern...ihr wisst ja wiedermal ganz nach dem Motto:

"In meinem Kopf ist es lustig, komm auch mit rein"...:)...





Wie es bei uns mittlerweile Tradition ist, haben wir uns mal wieder von einem Kinderlied/-spiel inspirieren lassen, und dessen Gedanken frei in unsere eigene Kollektion und Formensprache umgesetzt und interpretiert...


Ganz ungewöhnlich diesmal jedoch unser Ausgangspunkt für unsere Kollektionsideen: Frisch "bebrainstormed" mit allerlei vogeltechnischen Eindrücken und von der Muse geküsst hatten wir diesmal u.a. nicht mit Entwurfsskizzen begonnen, sondern stichpunktartig ein kleines Gedicht verfasst, dass die neue Kollektion und ihre Stimmung perfekt verkörpert:


ok. ob wir nun zu den großen Dichtern unseres Jahrhunderts avancieren, sei mal dahingestellt...
aber die Entwurfsideen kamen ab da schlichtweg gepurzelt...naja und die Endergebnisse kennt ihr ja:)...

-falls nicht steht es euch natürlich jederzeit frei, die neue Kollektion im Shop zu beschnuppern, man sieht sich!:
http://de.dawanda.com/shop/mydearlove/1460805-NEUE-KOLL12-anschauen?#shop_products 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips