Montag, 2. Juli 2012

daheim.

wir sind zurück in heimischen Gefilden. 
Daheim ist daheim, wie man so schön sagt:). 
Müde und froh gestimmt von den vergangenen Festivaltagen räumen wir gerade unsere Sachen aus und lassen für uns die vergangenen Tage nocheinmal Revue passieren. 
Es war sehr schön. 
 
Nochmal ein großes Danke an alle motivierten Models und alle Teilnehmer der Fashionshow. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war einfach alles richtig super geworden, was nicht zuletzt damit zu tun hatte, das alle wirklich mit Herz bei der Sache waren. Egal ob Models oder den anderen Labels, die hinter der Bühne noch fleißig mit Hand angelegt haben. 
Und nicht zu vergessen unseren brillianten 2 Stylisten Daniel und Kevin! Einfach nur klasse, was ihr in kurzer Zeit gezaubert habt!


Wir freuen uns über alle neuen Bekanntschaften und netten Gespräche die wir führen konnten.


Ein kleines Highlight war natürlich auch für uns, dass der "Kika" zu Besuch war. Wir sind schon sehr gespannt auf den Beitrag in dem wir, die Fashionlabels, unsere Fashionshow und ein paar Profistlyingtips von Daniel zu sehen sein werden.


Wir haben euch noch soviel zu berichten und werden dies die nächsten Tage zu gegebener Zeit noch tun.



Wir wünschen euch eine tolle Woche, eure mydearlovers& Team!
 
*(Artikel aus der Leipziger Volkszeitung, Bilder: mydearlove- "Sweets for my Sweet"Koll.`11, Styling Daniel John)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips