Donnerstag, 5. Juli 2012

fashionshow.

5 Labels, eine Fashionshow, wenige Stunden Probezeit bzw. Anprobezeit!, ein Haufen Leute die sich vorher noch nie gesehen haben...klingt nach Spaß!?
Das wars auch, aber im postiven Sinne...




Wir haben unser Bestes getan und das gilt vor allem auch für alle anderen Beteiligten, die spontan noch mit geholfen haben:)

Deswegen: Ein riesengroßes Dankeschön! 
Auch an alle Models die bei der Hitze durchgehalten haben. Und nicht zuletzt Daniel und Kevin, die weder Zeit noch Mühe gescheut haben den Damen und dem Herrn:), ein tolles Styling zu verpassen.



Wir haben auch im Nachhinein noch soviel positives Feedback bekommen, wie toll die Modenschau angekommen ist. 


Der ganze Spaß war natürlich ein Beginn und man wird sein bestes tun, dies wenn möglich zu passender Gelegenheit auszubauen und zu perfektionieren.



Bis Dann!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips