Donnerstag, 5. Juli 2012

kika&co.

hurrah hurrah- der Kika, der war da, der hat uns nämlich auf dem Firebirdfestival einen Besuch abgestattet!
 Das freut uns unheimlich. In einem kleinen Interview durften wir Jess (ihr kennt ja sicherlich Jess und Ben:) ein paar fashe mydearlove- Stylingtips zum Besten geben (wir hoffen inständig die Versprecher werden rausgeschnitten!...), Daniel unser treuer Haus und Hof-Stylist:)(wenn wir dich nicht hätten...!) hat Jess dann noch ein paar tolle Victory-Rolls gezaubert. 

Außerdem könnt ihr in dem Clip noch tolle Einblicke in die Fashionshow mit zugehörigen Labels ( vecona vintage, crazy q, mydearlove, hellbunny usw.) bekommen. Auch ein Interview mit the "Fires", Boogie-Woogie Tanzkurs und weitere Festivaleinblicke werden zu sehen sein. 



Oh wir sind gespannt und laden euch ein, es euch mit uns (also praktisch separat bei euch zuhause, nicht das es zu Missverständnissen kommt:) mit Popcorn und Softdrinks bequem zu machen und am 08.08.`12 um 8.00 Abends (sprich 20.00 Uhr)  diesem kleinen Beitrag zu fröhnen! Man sieht sich:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips