Montag, 17. September 2012

home is where the heart is.

we hope you all had a wonderful weekend, we had a little fashionshow and some beautiful suprising fireworks directly infront of our front porch...we like our home:)
 
unser (H)erzgebirge ist uns wichtig, das habt ihr sicherlich schon mitbekommen, deswegen beteiligen wir uns zunehmend auch an örtlichen Veranstaltungen, wie z.B. dieses Wochenende die Modenschau beim Tag des Handwerks. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der IGA, den Karo-Dancers(http://www.karodancers.de/) und allen Leuten mit denen wir nette Gespräche führen konnten.


Solltet ihr also diesen 2 Kleidersäcken auf Beinen begegnet sein oder ein paar nette junge Damen der Karo Dancers in hübschen bunten Sachen in Aue gesehen haben, könnte es daran liegen, dass mydearlove da wohl seine Finger mit im Spiel hatte...

Abends gabs dann direkt noch ein wunderschönes Feuerwerk im Park direkt vor unserem mydearlove Turm und Veranda frei haus:).

Ja wir fühlen uns hier wohl:)...


Wir hoffen ihr hattet auch ein schönes Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips