Sonntag, 7. Oktober 2012

huzzah.

Nachdem wir uns aus dem knietiefen Daunenfederberg des Shootings befreit haben ( wir niesen momentan immernoch Federn), möchten wir an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten loswerden, auch alle die zu später Stunde nicht mehr auf diesem Foto sein konnten... es war super! Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns die fertigen Fotos nächste Woche hier zu teilen...
 Wünschen euch allen da draußen noch einen schönen Sonntag! Hatschi!




After getting rid of the kneedeep amount of feathers we were stuck, we just would like to say thank you, to all people involved in our last shooting. Working with you was wonderful!
We`re looking forward to sharing all the beautiful pics upcoming week!
Have a nice Sunday you all out there! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips