Freitag, 21. Dezember 2012

so this is christmas.

(kleiner Ausblick aus mydearlove-Hausen)

nun denn ihr Lieben, es ist soweit. Weihnachten steht vor der Tür, die letzten Pakete verlassen nun gleich das Haus, die Stoffreste und Fäden werden eingesammelt, die Maschinchen geölt und augesaugt und nochmal kräftig gewienert und dann setzen wir uns gemütlich zusammen und lassen unser Jahr Revue passieren.
Es war ein ereignisreiches Jahr:
2 neue fantasiereiche Kollektionen mit über 300 Einzelteilen sind entstanden. Wir haben viele nette neue Bekanntschaften schließen können und mit  interessanten Leuten in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet (Radio-und Zeitungsinterviews, Bands eingekleidet, Dreharbeiten ausgestattet, Festivals, Messen und Modenschauen besucht...). Einige neue Orderläden sind zur mydearlove-Familie dazugestoßen und wir konnten unser Team erweitern. Insgesamt haben nun über 15000 Produkte unsere kleine Werkstatt im (H)erzgebirge in die ganze Welt verlassen.
Dies nicht zuletzt wegen euch: weil ihr bei uns kauft, deutsches handgearbeitets Design allgemeiner Massenware vorzieht und jungen Labels mit eigenem Design eine Chance gebt. So kann ein junges Unternehmen, ein echtes Stück deutscher Handarbeit , auf dem Markt bestehen, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Wir hätten uns vor einigen Jahren das Ganze nie träumen lassen.

Vielen Dank für euer Herz, wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben und haben natürlich schon wieder einige neue Pläne und ganz tolle neue Kleidungsideen für das neue Jahr im Gepäck.


Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Start ins neue Jahr. Man sieht sich!

xxx eure mydearlovers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips