Donnerstag, 17. Januar 2013

Feste feiern.

wie sie fallen...ihr Lieben, das nehmen wir wortwörtlich und bereiten uns schonmal ganz chillig mit abendlichem Querbeet-Inspiritionsforschungen auf kleinere Valentinestagsprojekte vor.

Valentinstag ist super, mal vom Kommerz abgesehen...es ist schön unsere Liebsten durch kleine Aufmerksamkeiten zu sagen wie viel sie uns bedeuten... kann man natürlich das ganze Jahr über... naja egal, aufjedenfall ein Grund mal wieder was zu basteln:)...ja liebe Familie (falls ihr das jetzt lest...) ihr bekommt mal wieder was Gebasteltes:)...

hier also ein kleines Sammelsurium hübscher Ideen mit Links. Wir werden unsere eigenen Projekte an dieser Stelle natürlich auch bald zum Besten geben, ganz klar:)...

 Cupcake Blumen selber machen: hier

 personalisierte Teebeutel, simpel und schön : hier

Glückskekse mit eigenen Wünschen...hier

Herzgirlanden: hier

BALD MEHR, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips