Montag, 7. Januar 2013

Happy new year! 


wow, es ist schon 2013, die Zeit vergeht, ihr Lieben!
Wir sind wieder zuhause eingetrudelt, mit ein paar schönen Erinnerungen und Urlaubsbildern im Gepäck...
waren nämlich mal ganz fern von unserem Herzgebirge und haben mit unseren Lieben die Seele baumeln lassen und etwas Meer und Bergluft geschnubbert.


Nun wird es aber langsam Zeit und wir stürzen uns motiviert und volle Fahrt mit vielen frischen Plänen in ein neues, tolles Jahr mit euch!

Wir haben einiges vorbereitet, von dem wir euch in nächster Zeit aufjedenfall berichten werden...

Z.B. wird es auf unserem Blog hier jetzt stetig neue, eigene Do-It-Yourself-Projekte geben, in denen ihr u.a. ein paar tolle Anleitungen findet, wie ihr euch ganz einfach ein paar Lieblingsstücke selber herstellen könnt ( wir behalten also unsere Weihnachtstradition bei:)...).

Aber wir wollen noch nicht zuviel verraten... wir freuen uns einfach auf das neue Jahr...also bis die Tage, 

LG von euren mydearlovers aus dem (H)erzgebirge!  
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips