Mittwoch, 3. April 2013

DREIECK-PUZZLE-LEDERPERLEN DIY...





neue Woche neues Projekt...wie gewohnt...jedenfalls meistens:) und das geht diesmal (wie auch meistens) wieder super einfach und schnell und ist zu dem total variabel, aber was erzählen wir alles...probierts doch einfach selbst:)...


new week new DIY project, like always (most times:)...and like always this one is super easy and fun, just try out yourself:





1 Leder oder Fakeleder mit Acryl bemalen ( bleibt flexibel) / paint Leder with acrylic color (stays flexible)
2 Rhomben ausschneiden/ cut out diamonds/ 3 auf die Hälfte falten und an Ecken mit Heißleim verschließen/ fold into half and glue edges with hot glues
-----> auffädeln und puzzeln / thread and puzzle !



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Folgen! Wir freuen uns sehr darüber!

    Es ist der Wahnsinn, wie kreativ ihr seid, wirklich unglaublich schöne Dinge gibt es bei euch zu entdecken. Wir folgen euch nun auch via Facebook! :)

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden! Vielen Dank für Euren Kommentar und das Folgen!
    Euer Blog gefällt mir auch sehr und ich folge jetzt über Bloglovin. <3

    Liebe Grüße,
    Lucia (http://kardiomuffelchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog - ich habe mich riesig darüber gefreut! (: Ich freue mich auch schon sehr auf das Praktikum bei euch, besonders, seit ich den Dawanda-Film über euch gesehen habe - so sympathisch und euer "Mydearlove-Haus" macht so einen tollen Eindruck!

    Alles alles Liebe und bis Juli,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Nice! Genau was für meine Lederreste...

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  6. Knaller - obwohl oder gerade weil so einfach!
    Wird in meinem Hinterkopf übernommen.

    AntwortenLöschen
  7. wowie danke euch allen für die lieben Comments!

    AntwortenLöschen

Blogging tips