Freitag, 26. April 2013

triangle earring DIY





Das Wochenende eilt herbei und es wird Zeit für ein kleines neues Projekt.... :)
 und das ist diesmal mal wieder so einfach zu machen, das es nebenbei auf einer Decke im Park erledigt werden kann oder wo immer man möchte. Genauer gesagt, handelt es sich um die Fortsetzung, unseres letzten Projektes. Nun gibts passend zur Kette auch die Ohrringe dazu:




1- ihr braucht : 4 trapezförmige Leder-oder Kunstlederteile ( diese habt ihr euch vorher in der gleichen Größe zugeschnitten, wenn das Leder noch nicht eure Lieblingsfarbe hat, könnt ihr diese vorher auch mit Acrylfarbe einfärben), Verschlusshaken für Ohrhänger ( gibts im Bastel- oder Schmuckbedarf)

2- 2 kleine Schlitze für Verschlusshaken in das Trapez einschneiden, Verschlusshaken anbringen

3- Trapeze falten ---> Dreiecke entstehen, Dreiecke ineinander fügen und and den Ecken mit Heißleim oder Sekundenkleber (falls man unterwegs ist:) verkleben




LA VOILÀ !!! Viel Spaß! 





1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Idee ist das. :) Passt auch perfekt zur Kette, die mir ja auch schon gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Blogging tips