Mittwoch, 15. Mai 2013

Danke.


Wollten auf diesem Weg ein kleines Dankeschön für so tolle Post aussprechen, die uns von dem ein oder anderen hier in mydearlove-Hausen erreicht! Da verdrückt man sich schonmal so ein kleines Tränchen.
Für kleine Labels wie uns ist es oft viel Arbeit , sich auf dem Markt zu behaupten und das Bewusstsein für einzigartige, handgefertigte Mode jenseits grauer, fernöstlich hergestellter Massenware zu wecken. Man steckt unheimlich viel Zeit, Liebe, Idealismus und Herz in die eigenen Sachen... wenn euch das dann als Käufer, auf der anderen Seite erreicht, ist es das was uns wirklich froh macht, denn dafür gibt es mydearlove ! 
 Danke an euch alle, für viele liebe Mails, Kommentare und Würdigung unserer Arbeit in den letzten Jahren , das bedeutet uns unheimlich viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips