Mittwoch, 31. Juli 2013

holidays& summertime


 

es war wohl kurzzeitig etwas still hier, 
ja... auch die mydearlovers machen Urlaub, 
Ausbaumeln tut einfach mal der (kreativen) Seele gut und hilft neue Ideen zu sammeln... 

in gewohnter Manier haben wir euch natürlich auch ein paar Urlaubsgrüße mitgebracht:



und neue Ideen gibt es übrigens schon wieder in Hülle und Fülle, denn während die einen Urlaub machen, werkeln die anderen mydearlovers in den heimischen Gefilden fleißig weiter... und zwar an der neuen Herbst/Winterkollektion! Ja...die steht nämlich schon in den Startlöchern und so nach und nach gesellen sich immer mehr neue Teile dazu, bald gehts los und wir geben das neue Thema bekannt...

aber erstmal noch ein bisschen Urlaub:)...


 mydearlove Kinderhosen >hier<, mydearlove-Kleid von Moni >hier<

 


Liebe Grüße und bis später!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder - Emmy (?) ist niedlich wie immer und die Quallenbilder mag ich auch total gerne! Du siehst supersüß aus in dem tollen Kleid und dem schönen Hut am Wasser. (: Die Schuhe sind auch sehr schick! Auf die Herbstkollektion bin ich schon sehr gespannt (;

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura! Der Urlaub war auch superschön. Die Schuhe sind übrigens aus der H&M Kollektion letzten Jahr... ach ja und die Herbstkolletion wird supi, wir freuen uns schon riesig auf den "Release", melden uns zu gegebener Zeit noch wegen Shooting und Co....bis dann!

      Löschen

Blogging tips