Donnerstag, 4. Juli 2013

wir sitzen auf gepackten koffern.



... mal wieder, denn es geht für uns wie gewohnt auch dieses Jahr wieder zum Firebirdsfestival... d.h. 3 Tage  tolle Bands, Rock`n Roll, Fashionlables, Fashionshow und einfach richtig viel 50ies Lifestyle...
 wir freuen uns... was wir u.a. gern so oder ähnlich mitnehmen, seht ihr hier:



1/2/3/4/5/6/7 


hier zur Facebook- Page und zur Website


wer vorbeikommen möchte sei herzlich eingeladen... alle anderen können uns gern auf Instagram und Co. folgen, wo wir euch ganz sicher auf dem Laufenden halten werden... man sieht sich, bis dann!


Kommentare:

  1. viel viel spaß! das trinkglas sieht ja süß aus :)
    berichtet ihr dann über das festival?
    wir waren vor einer woche auch auf unserem liebsten festival, with full force... mal sehen, ob noch ein bericht folgt :)
    liebste grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maze,danke fürs Vorbeischauen,
      war supi, wir teilen aufjedenfall ein paar Bilder in nächster Zeit...
      mhmmm fullforce gabs bei uns früher auch:)...LG bis später!

      Löschen

Blogging tips