Donnerstag, 22. August 2013

a studio day.


 wir haben uns so gedacht, wir könnten euch mal wieder mit in die mydearlovchen Gefilde nehmen,

ist ja schon etwas her, seit ihr uns das letzte mal besucht habt:)
... also herein spaziert in unser Atelier :


und siehe da, hier lassen sich doch schon die ein oder anderen schönen, neuen Dinge der bald eintreffenden Herbst/Winterkollektion erspähen... 

also weil ihr`s seid:), hier ein paar "exclusive" Einblicke in die Tage der letzten Wochen....


die neue Kollektion wächst Tag für Tag, dafür sorgen insgesamt 2 Designer, eine super kreative Parktikantin:) und 7 fleißige Schneiderlein...

Auf dem oberen Bild seht ihr ein paar Research- und Inspirationscollagen, die Laura unsere Praktikantin zur Illustration unseres neuen Herbst/Winterthemas angefertigt hat.
Wir finden Bilder und Stimmungscollagen immer sehr wichtig für unsere Kollektionsentwicklung und legen viel Herz in jede neue Geschichte, die wir um ein neues Kollektionsthema spinnen.


auf den nächsten Bildern seht ihr schon erste neue Modelle, wie unsere neuen Hoodies und Mäntel; Anke schneidet tolle, neue Tweedhosen zu, Moni probiert mal zwischendurch einen Mantel an (den sie höchstwahrscheinlich gleich selbst behält, sorry!)... 
 ach ja und nicht zu vergessen, gibt es diese Saison viele, neue hübsche Accessoires...!


naja und wer viel denkt und werkelt hat natürlich auch Hunger ... wer also gern mal in Aue hübsch was Kleines essen gehen möchte, sei herzlich ins Samocca eingeladen, wir fühlen uns hier aufjedenfall immer pudelwohl !

Fortsetzung folgt ... bis die Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips